-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


***  Du hast mir versprochen  ***

Songtext:


Du hast es mir versprochen und ich habe es dir geglaubt.

Du hast mir die Sonne im Winter und einen Regenbogen versprochen.
Du hast mir goldenen Sand versprochen und ich hab nur eine Postkarte bekommen.
Du hast mir den Himmel und die Erde und ein Leben voller Liebe versprochen.
Du hast mir dein Herz und dein Lächeln versprochen, aber ich habe lauter Grimassen bekommen.

Du hast es mir versprochen und ich hab es dir geglaubt.

Du hast mir ein geflügeltes Pferd versprochen, welches ich nie bekommen habe.
Du hast mir den Ariane-Faden versprochen, aber du hast ihn durchgeschnitten.
Du hast mir die Noten von Mozart versprochen, keine zerschlagenen Teller.
Du hast mir versprochen deine Königin zu sein, anstatt einem Zepter habe ich einen Besen bekommen.

Du hast es mir versprochen und ich habe es dir geglaubt.
Du bist blöd-öd-öd-öd...
Du bist blöd-öd-öd-öd...

Ich weiß nicht was los ist, aber ich weiß warum man mich "Mademoiselle ohne Chance" nennt.

Du hast es mir versprochen! Du hast es mir versprochen!
Du hast es mir versprochen!
Du bist blöd-öd-öd-öd...
Du bist blöd-öd-öd-öd...

Du hast es mir versprochen! Ich habe es geglaubt!
Du hast es mir versprochen! Ich habe es geglaubt!
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!